Wie erkennt man ob er einen Ständer hat?


07.02.2021, 18:59

Und da viele sagen das nur anfassen hilft, wie fühlt sich das den genau an durch eine Hose? ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei einer Jogginghose müsste man eine größere Beule sehen können die Jeans ist eher fest da sieht man es eigentlich nicht.

Lg

Bei einer Jogginghose sieht man eine Beule heißt wenn sein Glied groß genug ist bei einer Jeans die liegt ja enger an da kann ich nur aus persönlichen Erfahrungen reden wenn ich in Jeans eine Latte habe sieht man ihn in kompletter Länge also den ganzen Abdruck von meinen Glied weil meiner sehr groß ist was bei viel kleineren ist weiß ich nicht

Eigentlich ist es nicht zu übersehen, sowohl bei einer Jogginghose als auch bei einer Jeans. Du kannst ja Mal versuchen eine Banane in der Hose so zu verstecken, dass man es nicht sieht. Das funktioniert nicht.

Geh einfach hin und pack mal dran vielleicht wird er dann noch größer und es gefällt dir vielleicht

das hängt natürlich von der Schwanzgröße der Person ab. Bei mickrigen Würstchen (bis zu 16cm) erkennst du da nix. Erst ab 17cm zeichnet sich da was ab

Einen Unterschied von 1cm kannst du durch die Hose erkennen? Herzlichen Glückwunsch.

Das hat doch auch mit dem Schnitt der Hose zu tun. Oder mit der Dicke des Penis. Oder ob der Mann sich so hinstellt, das man möglichst nichts sieht, oder das man es sehen soll.

Die meisten können nicht einmal bei einem nackten Mann mit Erektion sagen, ob er 14 oder 17cm lang ist.

5
@BerndBauer3

Ich hatte mit über 80 Männern Sex und habe wegen meiner Praxis auch sehr viel Erfahrung, ich kann sowas abschätzen mein lieber Bauer

1
@SailorSea

"Mickrig": Der Durchschnitt sind 14 cm. Zum Glück nimmt dich hier niemand mehr Ernst mit deinem Großschwanzblödsinn. Siehe deine ganzen Beiträge.

Und nimm bitte mal deine peinliche "urologische Praxis" aus deinem Profil, in der die Patienten also mit Erektionen sitzen....

3

Hallo - Sailor Sea -

ich habe mir einige Antworten auf deinem Profil durchgelesen, und diese gemeldet. Ich empfehle dir, die Gutefrage-Community mit dem nötigen Respekt zu behandeln. Auch erwarte ich von einer Arzthelferin in einer von dir beschriebenen Arbeitsstelle etwas mehr Verständnis und ernstgemeinte Hilfsbereitschaft, wobei ich Dir nicht glaube, dass du beruflich überhaupt etwas mit dem Fachgebiet Medizin zu tun hast.

Ferner befinden sich auf dieser Plattform zu einem großen Teil minderjährige Personen, die ihr Vertrauen in ihre Fragen stecken, um hier ehrliche und kenntliche Antworten bekommen; und nicht solch groben Schwachsinn:

Normal sind 16,5 bis 17,5cm in dem Alter.

Ich bitte Dich darum, diese „Troll“-Antworten künftig zu unterlassen, und den Fragestellern nach bestem Gewissen weiterzuhelfen. Andernfalls wirst du nicht mehr lange User in diesem Forum sein.

Viele Grüße

5

Was möchtest Du wissen?