Ständer von Jungs in Jogginghose?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich überhaupt nicht schlimm. Wir bekommen alle von irgendwas einen Ständer. Und keiner sucht sich raus von was und nicht mal immer wann.

Ssimone  21.02.2024, 18:33

STERNCHENANTWORT

4

Nein, passiert und finde ich auch manchmal gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm, völlig normale Reaktionen. Wir können uns auch nicht immer aussuchen wann oder wieso wir den einen harten bekommen, gerade in der Pubertät nicht.

Also ich finde es überhauptnicht schlimm passiert vielen

Bei ganz ganz vielen Jungs sieht eine tolle Jogginghose auch sehr sehr gut aus

Also mach dir keine Gedanken deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal, dass das nicht schlimm ist, da man das einfach nicht kontrollieren kann, wann das passiert. Das habe ich auch...zwar nicht bei Jogginghosen, aber generell auch

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.