Beule in Jogginghose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genau so ☺️ ich würde sagen ne flauschige vorliebe 🤗 lege dich mal nacht unter eine Flauschdecke dann siehst du ja was passiert😊 nackt unter flauschdeck ist geil😍 dann mit dem flausch sb machen🤯

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dass schon als bedsondere vorliebe nennnen. Die geniest die weichheit und eventuel auch die elastität des stoffes. Es ist vielleicht auch eine prägung, die sich der vorliebe für jogginghosen entwickelt hat. Wenn du früher oft in jogginghosen mit deinem penis spielte, dann auch einen steifen bekommen hast und eventuell nachher gewichst hasts, kann es sein, dass sich der körper unbewusst beim anziehen der jogginghosen den impuls gibt penis steif nachher belohnung wichsen.