Was haltet ihr von Leuten, die außerhalb des Hauses Jogginghosen tragen?

13 Antworten

Kommt drauf an wo genau. Wenn man mal eben mit ner Jogginghose zur Tanke oder einkaufen fährt finde ich das überhaupt nicht schlimm. Wenn aber ein Typ mit Jogginghose zu nem Date geht und gar keine anderen Hosen trägt finde ich das asozial.

Jeder darf sich so zum Gespött machen wie er will.

Garnichts, ist mir egal, wie sich jemand draußen Anzieht.

ps.: Trage auch hin und wieder mal ne Jogge draußen

Haben die Kontrolle über ihre Kleiderschränke verloren.

Quatsch, soll jeder das tragen was ihm gefällt und zur Situation passt. Ich würde zwar nie normal eine Jogginghose tragen, kann die Entscheidung anderer aber akzeptieren.

Finde ich überhaupt nicht schlimm.. ich 18 weiblich trage auch mal ne Jogginghose auch wenn sehr sehr selten, denn ich bevorzuge eher Jeans xD