Wie bekomme eine Beule in Jogginghosen?

8 Antworten

M16

Je nachdem wie du ihn legst, meine ist am größten wenn er nach unten zeigt also Probier das mal. Kommt aber leider auch bisschena if die Größe an.

wenn du noch fragen hast sag Bescheid oder frag mich an.

lg

also ich versuch die immer wegzumachen. Ich weiß nicht nicht was anders ist aber ich bin nochmal 2 Jahre Jünger als du

Es gibt push Up Unterwäsche

Entweder ist die Unterwäsche so gebaut das dein bestes Stück immer senkrecht nach oben steht oder es gibt einsätze die vorteuschen das du einen Ständer hast.

Ziehe enge Jeans oder eine andere enge Hose ohne Unterhose an, dann sieht man es zu 100%.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

Ziehe einen Slip mit Penistülle an. Es gibt auch eine Einlage aus Plastik dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung