Beule?

8 Antworten

Sofern du keine weiten Badeshorts trägst, die wenig attraktiv aussehen, ist es für einen Jungen ziemlich unvermeidlich, dass man seine Beule sieht. Daran ist also schon einmal nichts Schlimmes.
Ob es jedem gefällt zu sehen, wie sich dein Schwanz und deine Eier in der Badeshose bewegen, mag ich bezweifeln, aber da du das nicht verhindern kannst, spielt es auch keine große Rolle. Wer den Anblick nicht mag, kann ja bewusst wegsehen.

Ist mir noch nie aufgefallen. Mit Ständer sollte man sich nicht präsentieren. Das wäre nicht höflich. Wenn es mal aus vesehen passieren sollte, ok. Aber hatte ich auch noch nie.

Also ich als Kerl finde es Geil wenn ich bei einem Typ die Beule oder auch den Ständer in den Bade - Shorts / Slips sehen kann. Aber das auch nur wenn mir der Typ ohnehin zusagt. Wenn mich der Typ nicht sowieso scharf macht, gucke ich ihm gar nicht erst auf den Schritt...

Gleiches zähl für mich übrigens wenns um den Knackigen Hintern des weiblichen Geschlechts geht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es
BatRic  08.08.2023, 03:22

LOL

0

Ich m51 schaue immer wieder auf die Beule eines fast jeden - das Vergleichen hört wohl nie auf. Mit 14 bekommst Du öfter einen Steifen, ist halt so und nicht schlimm. Im Alter läßt das nach, passiert mir manchmal auch noch. Wir sind halt Männer, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung