Beule sehen?

12 Antworten

Mode ist immer eine Frage des Anlasses und es kommt natürlich auch immer auf das Gesamtoutfit an.

Wenn die Beule bei normaler Kleidung einfach so auf natürliche Weise entsteht, dann ist das halt so und in Ordnung. Auch in passender Kleidung kann man zum Beispiel in Jeans oftmals erkennen, ob der Mann Links- oder Rechtsträger ist. Das ist nicht schlimm.

Wenn die Beule aber durch provokante Kleidung extra provoziert und herausstellend präsentiert wird, dann ist das unanständig und nicht angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Bei mir sieht man im rechten Hosenbein immer ne große Beule, hab mich damit abgefunden

Ansichtssache. Frauen finden ja meistens das männliche Geschlechtsteil eher abstoßend, außer bei ihrem Freund. Klingt komisch ist aber so. Die wollen einfach keine fremden Penisse sehen. Die meisten Frauen jedenfalls. Deswegen denke ich, möchten die auch keinen Abdruck davon in der Hose sehen.

Aber den meisten Typen ist es egal. Man(n) wählt doch nicht seine Kleidung danach aus, worin man eine ordentliche Beule präsentieren kann 😅

geht ja manchmal nich anders. ist manchen jungs aber auch mal peinlich

Ja. Man kann ja nicht immer sein Gehänge zurück tapen.