Ständer oder einfach nur großen Penis?

10 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Woher sollen wir das wissen. Du wirst es irgendwann einmal erfahren. Oder du mußt ihn fragen, wenn dir das wichtig ist.

Ich möchte aber noch einmal klarstellen, das man an der Größe des schlaffen Penis nicht erkennen kann, wie groß er steif ist.

sksel 
Fragesteller
 19.10.2021, 18:21

Ja das mit der Größe bzw. der unterschied ist mir bewusst

0

Bei mir ist es beim Sitzen oft der Fall dass die Hose vornehm etwas zu viel Stoff hat , der sich dann in einer Falte / Beule nach oben drückt.

Wenn man bei Jungs eine Beule sieht

Die Genitalien brauchen Platz, daher ist eine Wölbung (Beule) im Schritt bei Männern normal. Wie ausgeprägt diese ist, das ist abhängig von:

  • Penis und Hodengröße
  • Höhe des Penisansatzes
  • Peniswinkel hängend oder kurz gerade abstehend
  • Art der Unterhose eng anliegend oder weit
  • Tragerichtung in der Unterhose
  • der Hose eng oder weit geschnitten
  • und natürlich auch Erektion ja oder nein

Es könnte auch so ein halber sein das er schon anhespannt ist aber noch kein richtiger Ständer

Frag ihn doch einfach Jungs ist sowas egal :)

Schon möglich das er einen größeren Penis hat, was aber nichts heißen muss. Auch ein kleinerer Penis kann im erregierten Zustand größer sein, als manche die im schlaffen Zustand schon groß erscheinen