Er vö*elt alles was er kriegen kann, was denken solche Männer und werden Frauen da nicht irgendwann langweilig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

redest du von meinem geschiedenen Mann?

  1. ihm macht Sex Spaß
  2. er jagt gerne
  3. er hat Angst, etwas zu verpassen. Wenn er sich festlegen würde, könnte ja noch eine Bessere kommen,
  4. Frauen werden nur dann langweilig, wenn man längere Zeit mit ihnen zusammen ist. Da es aber sehr viele Frauen auf dem Planeten gibt, gibt es ja immer wieder eine Neue

Tief darunter steckt natürlich eine massive Angst vor Bindung und Beziehung, Bevor eine Frau ihn verlässt, verlässt er sie lieber selbst. So kann er niemals sagen; ich bin verlassen worden.

was du nicht willst, dass man dir tu, das füge lieber anderen zu.

Hallo Sventa,

bei ihm ist der Herdennaturtrieb extrem groß.

Bei vielen Tierarten werden die weiblichen im Rudel gehalten und der Platzranghöchste darf alle Weibchen begatten.

Damit wird der Stärkste nur zur Weitergabe der Gene bestimmt.

Bei den Menschen ist dieser Naturinstinkt im Unterbewusstsein vorhanden und kommt manchmal durch.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich nenne diesen Typus Mann "Jäger und Sammler"; er zieht seine Selbstbestätigung aus dem "body-count", der "Abschusszahl". Er sieht sich als toller Kerl, der alle Frauen rumkriegt.

Das ist klassisches Macho-Verhalten. Frau ist Objekt der Selbstbestätigung. Wahrscheinlich ist dieses Verhalten auch ein Zeichen eines schwachen Ichs, weil er ständig die Bestätigung braucht.

Einer der Gründe, warum ich Machos nicht ausstehen kann.

Wenn er Single ist, kann er ja machen was er will. Weiss nicht wo das Problem sein soll. Ist doch jedem Mensch selber überlassen wie er/sie sein Sexuall Leben auslebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Sventa72352
Fragesteller

Das sind dann aber die Männer die Frauen so manipulieren, dass es wichtig ist das Frauen wissen das der Typ auf sie steht und dabei so gedreht werden, auf ihre Gefühle nicht zu achten bzw in ihren Gefühlen demuntiert werden

AdrianaQ  28.02.2024, 16:27
@Sventa72352

So lange man nicht in einer Beziehung ist und mit jemandem Sex hat, muss man damit rechnen dass das passieren kann. Klar man kann die eigenen Gefühle nicht steuern aber jeder Mensch muss halt selber überlegen auf was er/sie sich einlässt und halt so gut wie möglich versuchen sich nicht manipulieren zu lassen. Ausserdem sollte dieser Mann bei euch im Umfeld so bekannt dafür sein und jede weiss das, dann muss sie sich ja auch nicht so wundern wenn es passiert.

Solche Kerle sind zu bedaueren, da nur dies eine für sich wichtig ist.

Eine Frau zu begehren, um sie zu werben, ihr Komlimente zu machen und mit ihr schöne Stunden zu verbringen ist doch was wunderschönes.

All dies erleben die Männer nicht, denen es nur wichtig ist so viele Frauen wie nur möglich zu vögeln.

Ich bin auch ein Mann und dies ist meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung