Er hat nicht aufgehört 😔?

6 Antworten

Ich würde den noch einmal ganz in Klartext schreiben/sprechen, dass es nicht geht. Sonst würdest du ihn wirklich blockieren. Schreib ihn ganz klar, was du dadurch fühlst und dass du es einfach nicht mehr möchtest und daher ein großes Nein kommt.

Wenn er nochmal unnötig schreibt, dann blockiere ihn direkt.

Sag ihm ganz klar: Du möchtest keinen Kontakt zu ihm. Du wirst ihn jetzt blockieren und sollte er weiterhin versuchen Kontakt zu Dir aufzunehmen wirst Du es bei der Polizei anzeigen.

Ganz einfache Sache: Blockieren und fertig.

einfach blockieren und komplett Kontakt abbrechen

Blockiere ihn… oder willst du das nicht ?
Dann antworte ihm erstmal nicht mehr. Bis er merkt,dass du auf sowas keine Lust hast. Eventuell versteht es dann erst und schaltet runter.