Ist es richtig damit aufzuhören?

7 Antworten

Was ist Fortnite?

Natürlich weiss ich was Fortnite ist, ich habe es nur noch nie gespielt und was soll ich sagen, ich lebe noch. 🙄

Es wird einen Grund geben weshalb Du aufgehört hast, dann wird es richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
Babaking93
Fragesteller

Ja und zwar, weil ich merke dass meine Freunde irgendwie kein Interesse mehr haben mit mir zu spielen

Naja wenn du keinen spaß mehr daran hattest dann ja, man kann es ja jederzeit wieder runterladen und wieder anfangen wenn man wieder darauf lust hat. Habe jetzt auch lange nichtmehr gespielt aber die neue season macht schon spaß

Babaking93
Fragesteller

Spielst du eher allein oder mit Freunden?

Babaking93
Fragesteller
@Morik32

Okay, also ich habe aktuell keine Freude an dem Spiel, da meine Freunde irgendwie kein Interesse mehr haben mit mir zu spielen, weil sie kaum auf meine Beitrittsanfragen reagieren

Es ist deine Entscheidung und da gibt es kein richtig oder falsch. Es wäre die falsche Entscheidung wenn du damit aufhören würdest obwohl du es gerne spielst. Wenn du es aber nicht mehr gerne spielst und du desswegen aufhörst dann war es auch die richtige Entscheidung.

Ja, spielen ist eine Verschwendung der Zeit, in der Zeit kannst du dich besser mit echten Freunden treffen oder produktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber sicher. Jetzt kannst du dich auf die wichtigsten Dinge im Leben konzentrieren, da du jetzt mehr Zeit hast.