Richtige Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War genau richtig, weil? 78%
Viel zu hart, weil? 22%
Ari887  04.01.2024, 17:57

Was meinst du mit ignorieren? Inwiefern ingnoriert sie dich?

Nelekol
Fragesteller

Naja das sie nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet/sie nicht liest

7 Antworten

Aber wenn sie dich sowieso ignoriert, ist es ja nicht mehr nötig, sie zu blocken.

Ich würde nur archivieren. Oder einfach anschreiben und wenn die Person nicht antwortet, löschen.

Eine neutrale Antwortmöglichkeit gibt es nicht, daher schreibe ich sie so.

Man kann den Chat auch einfach löschen - somit kann die Person, die eh nicht mehr schreibt, dennoch die Chance haben, sich nochmals zu melden, um sich ggf. zu erklären.

Bei einem Block ist diese Möglichkeit schon verbaut und bringt dir aktuell nicht viel, da die Person ja aktuell eh nicht schreibt.

War genau richtig, weil?

Er ignoriert dich, damit er nicht einmal bemerkt, dass du ihn blockierst

Viel zu hart, weil?

Ich hätte sie nur archiviert weil vielleicht war eure Freundschaft oder eure BEziehung gegenüber nicht gerade die beste und die Person braucht mal Pause ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung