Hast du Tattoos, und was bewegte dich zu dieser unwiederkehrbaren Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, ich habe keine Tattoos, weil 58%
Ja, ich habe Tattoos, weil.. 35%
Unentschlossen 6%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe Tattoos, weil..

Hallo ServusvonBayern.

Ich gebe zu, dass ich nicht unbedingt der Typ für Tattoos bin. Ich würde mir niemals sehr auffällige Tattoos stechen lassen, denn das mag ich für mich nicht.

Allerdings habe ich ein einziges sehr kleines Tattoo. Ich habe es mir mal vor sehr langer Zeit zusammen mit meiner besten Freundin stechen lassen. Es ist ein Freundschaftstattoo.

Ich habe es bisher noch nicht bereut und werde es auch nicht bereuen. Es hat für uns beide nämlich eine besondere Bedeutung und wird uns immer an eine wunderschöne und sehr wertvolle Freundschaft erinnern.

💗♡💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich habe Tattoos, weil..

Ich habe nach dem Bundesheer damals in etwas zwielichtigen Kreisen verkehrt, da geht sowas recht schnell.. ;-)

Nochmals würde ich sie mir nicht machen lassen,.. ich meine, sie schauen nicht schlecht aus und auch nix "Verbotenes" oder so.. aber sie sind halt nach so vielen Jahren (etwa 25) nicht mehr wirklich schön, ausgeblichen usw. und das alles nachstechen zu lassen ist mir zu viel Aufwand, da es mir mittlerweile egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, hab kein Tatoo - aber Gottes Wort im Herzen eingraviert. Schwer zu erklären!

Ja, ich habe Tattoos, weil..

Sie sind für mich Kunst

Ja, ich habe Tattoos, weil..

habe einige, gefällt mir halt