Er hat kein Interesse mehr?

3 Antworten

Abwarten und nichts tun ist wie ein langsamer tot. Wenn er so offenkundig keine Interesse hat, hätte ich gesagt Bye. Was willst du den mit einem Freund der nichts mit dir machen will. Klar willst du ihn nicht verlieren so, aber du betrachtes es aus der Sicht, wie schön vllt. die Zeit war, aber das ist ja scheinbar Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Vielleicht hat er Bindungsängste.

Gib ihm etwas Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet

Hallo also ja das finde ich irgendwie auch jetzt komisch. Weil er hat selber zu dir gefahren und dich zu treffen aber jetzt sagt er du sollst entscheiden wann ihr euch trifft vielleicht., denkt ja was er gemacht hat ist ein bisschen schnell ja und deswegen du kannst ihn doch sagen früher warst du so und jetzt sagst du so zu mir ja dann weißt du warum er das tut.