Energie sammeln?

10 Antworten

Am Abend vorher noch was essen was man mag (gesund oder ungesund) und 7 Minuten Sport (egal was). Eventuell Meditieren und was lesen, Netflix gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Läuft mittlerweile irgendwie von alleine, seit ich meine innere ureigene Kraftquelle entdeckt habe. Der Akku ist eigentlich immer voll, wenn ich morgens aufstehe, unabhängig davon, ob es ein Montag ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Gedanken im Hinterkopf, was ich dann als Ergebnis habe, wenn ich diese Woche geschafft habe.

Aber auch die Freude auf einen ganz besonderen Menschen.

LG 😊

Am Abend relaxen und so früh wie möglich schlafen gehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich schaue immer Filme und Serien.