Endlich! Die Doppelte Staatsangehörigkeit kommt -?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wieder mal typisch, dass die meisten das negativ sehen und es teilweise mit abstrusen Argumenten erklären wollen, also mit an den Haaren herbeigezogenen Szenarien.

Wo wird Euch etwas weggenommen, wenn jemand zwei Nationalitäten hat.

Ungerecht finde ich es und es ist Rosinenpickerei.

Wer hier leben will, sollte sich irgendwann für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden dürfen, aber diese nicht zusätzlich erhalten.

Ich finde die doppelte Staatsbürgerschaft schlecht. Ich finde man muss sich für eine entscheiden. Ich bin somit gegen solch eine Gesetzesänderung.

Ich finde es nicht gut. Man sollte sich entscheiden.

Ich bin dagegen. Ich finde, man sollte eine Entscheidung treffen müssen, auf welcher Seite man steht.

Vogtlandrapper  24.08.2023, 10:24

Ich bin der gleichen Meinung. Ich finde auch Menschen mit einer Doppelten Staatsangehörigkeit sollte verboten werden zu wählen. Sie sollten nur für ein Land mitbestimmen dürfen, alles andere wäre Heuchelei.