Welche Partei betreibt am meisten Lobbyarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

CDU/CSU 42%
Die Grünen 42%
AfD 17%
SPD 0%
Die Linke 0%
FDP 0%

1 Antwort

Gibt kaum jemanden, der nicht die Finger in irgendwelchen Unternehmen hat. Daher sind die allermeisten auch nach ihrer Amtszeit in Aufsichtsräten als Berater.

Sollte alles nicht erlaubt sein, dass Politiker davon profitieren, für die Wirtschaft zu arbeiten. Die kriegen nicht umsonst ein sehr hohes Gehalt, dafür dass sie im Bundestag oder Landtag oder was auch immer sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.