Ende September/ Oktober Führerschein?

2 Antworten

Prinzipiell klar. Erfahrungsgemäß ist eher das Problem, dass viele Fahrschulen mehr Fahrschüler annehmen als sie eigentlich bedienen können und man oft eine Woche oder länger warten muss auf die nächste Fahrstunde. Dann ist der Fahrleher 2 Wochen im Urlaub und man bekommt gar keine Fahrstunden, dann wieder ist jemand krank, dann wieder...

Dann zieht sich so eine Ausbildung natürlich unheimlich in die Länge. Das limitierende dürfte also sein, ob du alle Fahrstunden bis Semptember ableisten kannst.

Dudepassauf
Fragesteller

Habe immer 2 mal in der Woche, vielleicht 3 mal. Der Fahrlehrer wird auch nicht in Urlaub sein.

Wenn Du entsprechend Fahrstunden nehmen kannst und Sonderfahrten auch, ist dies natürlich möglich.
Musst dann nur Theorie- und Fahrprüfung auch bestehen.

Dudepassauf
Fragesteller

Theorie Prüfung hab ich schon hinter mir.