Email-Adresse von Autorin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit den Verlag anzuschreiben ist bestimmt nicht verschwendet. Also ich würde es so versuchen wenn du sonst keinen Anhaltspunkt hast.

LilouHey
Fragesteller

Es hat geklappt, danke :))

dann nschreib sie doch auf Facebook an: https://www.facebook.com/romyhausmann/

LilouHey
Fragesteller

Danke <3

Ich wollte ihr auch ein Dokument schicken (von unser bisherigen Arbeit), das geht über Facebook nicht so gut. Aber es geht offentlichtlich nicht anders :)

Also danke!

Steffile  14.02.2023, 16:44
@LilouHey

Nimm doch erstmal Kontakt auf, und dann kannst du ihr das Dokument ja immer noch ueber Mail oder WA schicken.