Buchverlag anschreiben - Frage nach der Existenz von Büchern in Deutsch?

2 Antworten

Hallo,

ich würde ja eher den britischen oder US-amerikanischen Verlag kontaktieren, also den Verlag, in dem das Original erschienen ist, und nachfragen, ob es eine deutsche Ausgabe gibt, oder ob eine solche geplant ist.

AstridDerPu

creazyg  23.05.2022, 23:52

Und wenn nicht geplant ist in anderen Sprachen zu übersetzen, kann man dann das Buch übersetzten lassen? Also mit absprache mit dem Verlag? Oder muss man einen anderen deutschen Verlag darauf aufmerksam. Machen?

Geh doch mal zu einem Buchhändler...