Als freier Autor ohne Verlag bei Libri reinkommen?

1 Antwort

Bei Libri reinzukommen halte ich als freier Autor für schwer. Aber warum auch? Dafür, dass ein Buch dort gelistet wird, verlangen die eine Menge.

Einige Selfpublisher, die ich kenne, lassen ihre Bücher beim Schaltungsdienst Lange (bitte selbst googeln) drucken, der auch gleich die Lagerhaltung und Auslieferung übernimmt. Wie das bei Neobooks, Tredition, Epubli oder Twentysix ist, weiß ich gerade nicht, kann man aber sicher dort erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung