Eltern Beziehung am Arsch? Normal?
Meine Eltern hatten früher eher Sex, mehr Bindung, usw. Heute... Ist es so dass sie sich jeden Tag streiten, anschreien, usw.
Zugegeben meine Mutter hatte Pech im Leben. (Väter spricht ihre unangenehme Vergangenheit an, sagt dass sie eine Sch***** ist for No reason, hat sie betrogen mit dem Geld was sie verdient hat, redet schlecht über sie bei seinen Verwandten, usw.)
Generell hat er eine nervige Art und Weise. Bringt oft Sachen aus der Vergangenheit hervor die man falsch gemacht hat, und schreit erstmal Rum wie ein Verrückter wenn jemand was kaputt macht. Eine vernünftige Diskussion mit ihm zu führen ist begrenzt möglich. (Er hat keinerlei Bildung genossen.)
Ist das normal dass die Beziehung zu so einem Punkt ankommt? Damit meine ich ob die meisten Paare mit der Zeit so enden.
5 Antworten
Ich denke nicht, dass das normal ist. Auch wenn dein Vater keinerlei Bildung genossen hat, dürfte er trotzdem zumindest ein wenig Verstand besitzen und dieser sollte ihm eigentlich sagen, dass sein Leben schöner und besser wäre, wenn er sein Zuhause, sein Familienleben harmonisch gestaltet und er auf verbale Attacken die nur Streit und Disharmonie bringen besser verzichten sollte.
Immerhin hast du die Chance es besser zu machen wenn du selbst mal erwachsen bist und eine Familie hast. In deinen Eltern hast du schonmal ein Vorbild, wie man es NICHT machen sollte. Aber es wäre natürlich schön, wenn du irgendwo auch ein Vorbild bekommen könntest, WIE man es besser machen kann...
Nicht alle....aber sehr viele. Ich kenne Paare die sagen öffentlich, dass sie sich niemals mehr heiraten würden, weil der Partner sie nur noch nervt und sie ihn unattraktiv finden. Dazu kommt auch, dass der Sex immer schlechter wird, weil man den anderen mit der Zeit eklig findet oder unattraktiv.....ist halt so....bei sehr vielen die ich kenne...die meisten bleiben nur wegen der Kinder oder weil sie Angst vorm allein sein haben, zusammen...und natürlich wegen dem Geld. Ein Kumpel von mir hat schon nach drei Jahren Ehe von einem Anwalt ausrechnen lassen, was ihn die Scheidung kosten würde.....danach ist er dann bei seiner Frau geblieben....und hat ihr sogar noch ein zweites Kind gemacht.
Heiraten sollte wirklich ich mit bedacht sein. Außerdem kann man im heiratsvertrag abklären was bei der Scheidung passieren soll.
Ich würde das dann so klären dass man seine eigene Sachen behält, und nichts davon geteilt wird. Verträge sind nicht ohne.
Darauf lässt sich keine Frau mit Hirn ein. Die wird sich dann einen anderen suchen.
Nein, sowas ist nicht normal.
Hab ich oft so gesehen. Geht natürlich auch anders.
Nein, normal ist das definitiv nicht.
Ja... Bildung macht ein riesen Unterschied. Der ist nuts. Meine Mutter ist etwas gebildeter, aber auch sie ist mit 1 Mal 1 überfordert.