Einsamkeit wird immer mehr, aber keine Gelegenheiten andere kennenzulernen?

28.05.2025, 22:02

Die Rechtschreibung ist nicht gut

1 Antwort

Im Tischtennisverein interessiert es keine Sau, ob du Single bist. Da geht es um Sport und Fairness. Du hast eine gute Entscheidung getroffen.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 22:38

Das sagst du, sobald sie erfahren das ich noch keine Beziehung hatte betrachten sie mich als anderen Menschen.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 22:41
@Pfefferprinz

Weil manche einen verwunderten Eindruck machen und es für komisch halten, wenn man mit 24 noch keine Beziehung hatte. Bin in 2 Monaten 25.

Pfefferprinz  28.05.2025, 22:45
@ScrappyFlappy

Im Tischtennisverein geht es um Tischtennis und nicht um Beziehungen. Wenn du die Leute dort noch nicht kennst, kannst du so etwas noch gar nicht sagen. Außerdem mußt du das nicht jedem erzählen. Ich hatte in dem Alter auch noch keine Beziehung, und niemand fand es komisch.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 22:49
@Pfefferprinz
Ich hatte in dem Alter auch noch keine Beziehung, und niemand fand es komisch.

Das glaube ich nicht, du kannst mir hier doch alles erzählen. Ich würde mir doch bloß wünschen, dass man andere Menschen normal kennenlernen kann ohne verurteilt zu werden.

Pfefferprinz  28.05.2025, 23:03
@ScrappyFlappy
Das glaube ich nicht,

Das ist tatsächlich so.

Ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein. Versuche doch mal, anderen Menschen ohne Vorbehalte zu begegnen.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 23:04
@Pfefferprinz

Ich habe keinerlei Vorurteil gegenüber irgendjemanden. Selbst hier auf GF habe ich schon negatives Feedback aufgrund fehlender Beziehung in der Vergangenheit erlebt. Ich steigere mich in überhaupt nichts hinein.

Pfefferprinz  28.05.2025, 23:07
@ScrappyFlappy

Wenn du Menschen das erste Mal triffst, und dann sofort denkst

uns daneben werde ich bloß mit Hass und Spott konfrontiert. Weil ich Single bin.

dann ist das ein Vorurteil.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 23:11
@Pfefferprinz

Ich versuche wirklich positiv zu bleiben, aber es gelingt mir aufgrund gewisser Erlebnisse nicht. Ich besuche eine Pflegeschule, im Unterricht gab es das Thema Sexualität. Und die Lehrerin sagte dann plötzlich: "Hier wird es doch keine männlichen Jungfrauen mehr geben". Ab da gingen sämtliche Sympathiepunkte verloren für mich. Es gibt dahingehend leider Vorurteile.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 23:19
@Pfefferprinz

Ja. Aber vielleicht denken dort auch alle so. Scheinbar empfindest du die kritische Aussage der Lehrerin als normal.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 18:21
@Pfefferprinz

Hey. Ja, kann sein das ich mich reinsteigere. Aber man hört es halt von manchen, dass diese einen großen Wert auf Erfahrung legen.