Einfach mit dem Fahrrad drauf los reisen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Klappt gut (Wenn man sich 2-3 Stunden täglich Zeit nimmt) 29%
Zelte lieber 14%
Klappt nicht gut, lieber davor buchen 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Also für den Fall, dass du die ersten 1-2 Wochen lieber auf Hotels etc. zurückgreifen möchtest, kann ich dir die App Bett&Bike an das Herz legen.

Ob Camping Platz oder Hotel, findest du alles dort in der App.

Einfach mit dem Fahrrad drauf los reisen?

Ja mach das, meistens macht das mehr Spaß und man erlebt mehr, als wenn es von vorne bis hinten durchgeplant ist.

Grüße

Es gibt Hotels wie B&B oder Ibis, wo man spontan noch ein Zimmer bekommen KANN.

Mach es erst mal für 2 bis 3 Tage um zu sehen, wie es klappt.

Zelte lieber

Jugendherbergen gehen sicher auch, aber Unterkünfte entlang von Fahrradrouten haben auch gerne mal nur im Sommer offen...

Andere Antwort

Ich habe mal wen in Asien getroffen, der mit dem Fahrrad in Mitteleuropa sehr spontan weggefahren ist. Er hat mir erzählt, das man wenn man "alles" mitnimmt sehr bald erkennt, was man alles nicht braucht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung