Eine Frau für ganzes Leben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, die Richtige genügt mir 88%
Nein, ich will mehrere Beziehungen haben 12%

8 Antworten

Ja, die Richtige genügt mir

Im Idealfall ... ja, genau das ist das Ziel. Leider leben wir aber nicht in einer Traumwelt und - meiner Meinung nach - ist "die Richtige" ein Mythos, den man Männern erzählt, damit sie weniger frustriert und mehr motiviert sind es nach dem 100. Korb nochmal zu versuchen. Dahingehend erfüllt es zweifelsohne seine Sache, hat mit der Realität aber nicht viel zu tun.

Wer entscheidet denn unterm Strich wer die Richtige ist? Eine Statistik? Die Stiko? Der Kanzler? ... am Ende doch nur du selber. Und wie oft ist es denn schon vorgekommen, dass nach Jahre die Richtige sich doch als "B!tch" entpuppt hat?

Wenn man aber eine schöne, gesunde und tolle Beziehung hat, dann sollte man an dieser festhalten und sie nicht aufgeben, weil man meint, man hatte jetzt zu wenig Frauen im Leben. Am Ende vom Tag ist das nämlich wirklich nur eine Statistik ... das andere ist aber eine Familie und die ist weit wichtiger und mehr Wert als die stupide Sache ob man jetzt 3, 6 oder 9 Frauen hatte, bevor man das erreicht hat,

Ja, die Richtige genügt mir

Nun, ich kann nicht für mich reden, denn ich bin die Frau, aber ich scheine meinem Partner seit 15 Jahren als erste und einzige Beziehung zu genügen und er hat laut eigener Aussage nicht vor, dies so bald zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ja, die Richtige genügt mir

Nach dem 3. Anlauf wird es wohl diesmal geklappt haben. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja, die Richtige genügt mir

Wenn es Die Richtige ist dann ist es Die Richtige

Ja, die Richtige genügt mir

es ist sehr schön wenn geben und nehmen ca ausgeglichen ist?

und das vertauen lebens lang wächst?

dieses gefühl kann man mit masse nieeeeeeeeee erreichen?