Entscheidet ihr euch für eure Partnerin oder eure Mutter ?
Diese frage geht nur an männliche Personen die bereits eine Frau haben und dessen Mutter am leben ist.Was tut ihr sagen wir heute Mutter ist strikt gegen eure Frau und das wird sich nie ändern und entweder trennt ihr euch von ihr oder eure Mutter will zu euch keinen Kontakt mehr.Ihr liebt aber eute Frau über alles und könnt sie nicht verlassen.Was nimmt ihr?
11 Stimmen
4 Antworten
Meine Frau ist in diesem Sinne meine eigene ,,neue Familie". Mit ihr werde ich Kinder bekommen und mein restliches Leben verbringen und wenn meine Mutter ihr Ego nicht zur Seite stellen kann für ihren eigenen Sohn, dann hat sie eben Pech gehabt. Würde meine Mutter mich von ganzem Herzen lieben, so wie eine Mutter ihr Kind zu lieben hat, dann stellt sie mich nicht vor die Wahl, sondern will, dass ich glücklich bin.
Egal mit wem.
Ganz schwierig, deswegen stimme ich nicht ab, weil ich für beide Antwortmöglichkeiten bin. Oftmals meinen es ja Mütter nur gut mit ihren Söhnen und wollen auch eine seriöse nette Freundin für ihr eigenes Kind haben. Gerade Mütter wissen als Frauen, wie Frauen oft grausam sein können, besonders wenn es um Scheidung etc. geht.
Ja aber oft werden die halt nicht wegen herkunft oder so akzeptiert,das hat nichts mit Charakter zu tun.
entweder trennt ihr euch von ihr oder eure Mutter will zu euch keinen Kontakt mehr
Also so etwas kann ich mir gar nicht vorstellen.
Meine Mutter mochte nun wahrlich nicht alle meiner Partnerinnen, aber den Kontakt zu mir hätte sie niemals abgebrochen oder auch nur damit gedroht. Das wäre doch gar nicht typisch für eine liebende Mutter.
Mütter und Schwiegertöchter haben eben oftmals ein gespanntes Verhältnis. Das muss man als biologischen Fakt quasi mit einrechnen. Wenn es besonders schlimm ist, muss man die halt voneinander fernhalten und sich ohne die Partnerin mit der Mutter treffen. Ist doch kein Problem.
So was verlangt keine Mutter, die bei Sinnen ist.
Junge ich bin ein mädchen was willst du
Doch natürlich gibt es sowas sehr häufig sogar