Mein Vater liebt meine Lehrerin?

10 Antworten

Hey,

du solltest mal mit deinem Vater darüber reden und mit deiner Mutter. Es schadet nicht.

Helgopubes  04.06.2021, 15:01

Es geht den Fragesteller wirklich GAR NICHTS an.

Also nochmal meine Antwort. Natürlich geht es ich was an. Eine Trennung zwischen Mama und Papa hat Psychische Einflüsse auf dich. Man muss immer reden. Vielleicht wirkt so was und du kannst deine Eltern wieder eins machen. Du bist ja immerhin ihr Kind

Stell deinen Vater zu rede, denn dein Ruf steht auf dem Spiel und am Ende wird noch behauptet du bekommst gute Noten wegen dem Einfluss deines Vaters auf deine Lehrerin.

Sag Ihm er soll sich deswegen von deiner Lehrerin fernhalten.

du kannst da gar nix machen es ist eine sache zwischen deinen eltern und du hast da eher weniger zu sagen

Eine Möglichkeit bleibt dir offen: Du kannst nur deinem Vater gegenüber von deinen Ängsten sprechen. Vielleicht kann er dich beruhigen.