Ist es schwer für die Männer ihr ganzes Leben EINER Frau treu zu sein?

9 Antworten

Nein ist nicht schwer. Wenn es die richtige ist und alles stimmt, kein ding

Wenn man treu sein will und es aus Überzeugung ist, ist es einfach

wenn man es nicht will und nur so tut als würde mans wollen um die Fassade aufrecht zu erhalten, dann sieht das vermutlich anders aus

Aber wenn man nicht monogam leben will soll man sein Mund aufmachen und das von Anfang an kommunizieren und dann nur nicht monogame Beziehungen führen statt ein schlechter Mensch zu sein und anderen mit vollem Bewusstsein das Herz und das Vertrauen in Menschen brechen

spreche übrigens von Menschen allgemein, unabhängig vom Geschlecht

Für manche sicherlich schon, für die anderen nicht. Das kommt immer ganz drauf an. Ich finde, man sollte immer treu bleiben, wenn man in einer gesunden Beziehung ist. Ansonsten soll man einfach Schluss machen. Probleme rechtfertigen schließlich nicht, warum man Fremdgeht/Fremdgegangen ist. Entweder man liebt von ganzen Herzen oder man soll es sein lassen.

Nein, garnicht . Wenn ein Mann es ernst meint und sie liebt wird er sein ganzes Lebenlang treu bleiben

Da ich sowieso eine Abneigung gegen Frauen habe, obwohl ich eine Frau habe (lange Geschichte) ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich ihr ftemdgehe. Selbst wenn ich doch eine Charakterschwäche bezüglich Frauen hätte, würde ich niemals ftemdgehen. Ich hätte mich davor scheiden lassen. Wer mit so einem Gewissen noch einen hochkriegt, während eine Person die einen liebt zuhause wartet, muss echt einen Schuss haben.