Einbildung oder Pure Realität? Habt ihr das auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal interessant, was du da erlebst und auch sehr mysteriös!
Es könnte sein, dass was an deiner Vermutung dran ist, könnte aber auch Zufall sein. Auch wenn das dann ziemlich krasse Zufälle wären.

Vielleicht bleibt es ja ungelöst. Beobachte das Ganze mal noch ein bisschen und melde dich dann gerne hier nochmal.

Ist echt interessant ^^

Das hat etwas mit der eigenen Wahrnehmung zu tun. Du bringst unbewusst diese negativen Zusammenhänge mit der Freundin in Verbindung. Man nennt es dann auch negative Energien. Würdest du es nicht tun, passiert auch nichts.

Als Kind kannte ich das auch. Die Zeiten sind glücklicher Weise vorbei.

Es ist Zufall . Selektive Wahrnehmung deinerseits. Darüber wurden schon Bücher geschrieben und dieser Esoterik Quatsch ist nur eine riesige Geldmacherei. Man kann da aber auch gefährlich abdriften . Pass auf dich auf !

ich selber beschäftige mich mit sowas nicht wüsste auch nicht warum. Mein Freund meint auch das sowas Quatsch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung