Eier zubereiten?

6 Antworten

freiland. direkt beim erzeuger.

und auch dann pur nicht so gerne.

bedarf pro jahr inklusive backen usw. etwa 20 stück.

Ich mag einiges an Eier Gerichten, was ich sehr gern esse ist Omuraisu (Reisomelett) und Tamagoyaki (gerolltes mehrschichtiges Omelett) dafür habe ich mir extra eine spezielle Pfanne gehollt,

aber auch Rührei auf Brot esse ich zwischendurch mal, auch mal Spiegeleier aber eher selten genau so wie gekochte Eier esse ich aber auch eher selten und wenn dann so zwischen 5 bis 7 min und da ich die selten esse habe ich auch kein Eierkocher sondern mache die im topf

Ich mag hartgekochte Eier zum Frühstück oder in Form von Rührei, gern auch mit frischen Tomaten, Knoblauch (oder Sucuk), Schnittlauch, Frühlingszwiebeln und oder Speck. Es gibt viele unterschiedliche Versionen, die alle toll schmecken.
Spiegelei mag ich nur in gewissen Kombinationen, zum Beispiel klassisch mit Spinat und Kartoffeln.

Liebe Grüße

Gar nicht, sie schmecken mir nicht (auch nicht Bio, Freiland, Hobby Hühnerhalter usw.)

Hi

Ich mache normalerweise Spiegeleier. Da es am einfachsten ist.

Wenn sie auf ein geschlossenes Sandwich kommen zerstöre ich das Eigelb mit einem Stich damit das Ei sofort fertig ist (dann braucht es 1 min statt ~ 3 min + basting/arrosieren) und da man es wegen der Majo nicht flüssig braucht.

Ansonsten ist mein Eiverzehr von gebratenem Eierreis und dem gelegenrlichen Kartoffelsalat geprägt.