E-MTB: Taugt das neue Cube Stereo Hybrid 160 HCP SL was?

4 Antworten

Was fährst du damit du 160mm federweg brauchst?

Ich hab ein cube stereo 160 von 2018 ohne E und muss sagen... Cube ein mal und nie wieder, Kundenservice ist nicht vorhanden und die lackierung ist ein Witz.. Den Lack brauchst nur anpusten und er platzt weg...

Ich fahre damit aber auch park und trails bis S3.. Vor kurzem erst 3 länder Enduro.. Alles drunter braucht keine 160mm

Flausen  20.09.2019, 13:44

Sorry, aber dann hast du eindeutig den falschen Händler gewählt, wenn der Kundendienst so schlecht ist

Mekkadrill  20.09.2019, 14:26
@Flausen

ich Rede von Cube Selbst.. mein Händler ist eine andere Geschichte bei der ich dir recht geben muss...

Ganz wichtig ist zu sehen welcher Motor und welche akku verbaut ist.

Motor und Akku machen etwas 50 Prozent vom Verkaufspreis des FAhrrades aus.

Mit BOSCH machst du nichts verkehrt. In diesem Fahrrad ist der stärkste Motor und der grösste Akku verbaut.

Das sind schon wirklich brauchbare Räder. Bin selbst u.a. mit einem Stereo 140 (kein e-Bike) unterwegs und sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Cube ist somit das billigste was du bekommst, günstigere Preise wirst du wohl kaum finden