Ist dieses E-Enduro gut?

2 Antworten

Es kommt auf das Fahrprofil drauf an. Klar ein Enduro hat im Federweg viel mehr Reserven, aber bringt auch nachteile mit sich. Wenn man sehr viel aufm trail unterwegs ist, würde ich den Enduro empfehlen, ansonsten eher Cross country. Specialized, steht über jedem zweifel, die bauen gute Bikes, da du aber KTM kritisierst, ist Cube qualitativ auch nicht das gelbe vom Ei.

Ausserdem, sollte man vorher Probe gefahren sein, da hat man ein besseres Feedback.

Das Cube Stereo Hybrid 160 Slx 2023 750wh hatte einen tiefstpreis von 3600€. Kauf nicht zu teuer ein wie ich.