1 Antwort

Ein Marken E-Bike zu dem Preis zu bekommen ist heutzutage ohnehin kaum möglich. Also Preis-Leistung wird stimmen. Wenn man mit dem "Service" von diesem Online-Händler klar kommt....

Ist halt eher die Frage, ob du versiert genug bist überhaupt eine Online-Fahrradbestellung durchzuführen. Da muss man schonmal die Schaltung nachstellen, und paar Sachen montieren.

Die Ausstattung wäre jetzt nix für mich, aber wie gesagt, der Preis stimmt schon.

Woher ich das weiß:Hobby
Flonki  16.06.2023, 10:12

Könnte sich das auch in eine der Filialen schicken lassen