Moin,

Ja ich denke schon. Ich weiß jetzt natürlich nicht was du so für Ansprüche an dein Fahrrad hast, aber an sich scheint dies ein relativ gutes Einsteiger Mtb zu sein. Da es einen 28er Rahmen hat würde ich es dir nicht empfehlen, wenn du vorhast damit im Wald lines zu fahren, da dich dann die Rahmen größe stören könnte, hättest du also vor mit dem Fahrrad Tricks im Wald zu machen würde ich dir davon abraten. Jedoch ist dieses Fahrrad ideal dafür einfach ein Par schöne Radtouren zu machen und dafür reicht das Fahrrad alle mal.

LG Paintwar

Für blutige Anfänger geht jedes Bike ;) wenn du mit der Zeit besser wirst und Probleme mit dem Bike bekommst, dann kauf dir am besten gleich ein besseres Rad vielleicht ein Hardtail für ca. 1200€ oder dann sogar schon ein gebrauchtes fully für den Preis (aufsteigend).

Für Einsteiger empfehle ich Stützräder :D

Sieht für den Preis aber ganz ok aus