Französisches Ventil. Lässt sich mit einer normalen Fahrradpumpe aufpumpen

Google mal nach "Sclaverand Ventileinsatz", Du findest zahlreiche Shops, die einen passenden Einsatz anbieten. Oder Du gehtst in ein Fahrrad-Fachgeschäft.

Ich kenne die Ventile nur so das man die nicht tauschen kann. Da musst du schon den ganzen Schlauch wechseln.

airfun  11.01.2021, 06:56

Offensichtlich kann man in diesem Fall den Ventileinsatz doch tauschen, sonst hätte JollySwgm den ja nicht rausschrauben können.

Von Experte AntiRedlich bestätigt

Sclaverand- Ventil oder französisches Ventil