1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist eher die Sparversion von einem Ebike, was aber nicht heißt das es schlecht ist.

Fragt sich warum es ein DAmenrad sein soll, hast du Probleme das Bein zu heben?

Wenn du in Norddeutschland wonst und damit Brötchen holen willst, ist das Rad dicke ausreichend.

Nur wenn du im Gebirge wohnst, merkt man schon den klenien Akku und den schwachen Motor.

Ebioke
Fragesteller

Wohne in einer groß Stadt will von Stadt zu Stadt Pendeln. Wird vielleicht nen Damen Rad weil es im Angebot ist und Bosch Motor hat. Finde momentan kein besseres e bike für diesen Preis Kategorie

blackhaya  28.08.2023, 00:50
@Ebioke

Wie gesagt eigentlich gehts nur um den tiefen Einsteig als Mann kann man natürlich auch sowas fahren, aber man hat natürlich dennoch diesen Ego-Anspruch.

Der Akku ist mit 400 Wattstunden eher klein. Das ist heute das kleinste was es zu kaufen gibt. Damit kommt man in der Ebene etwa 50 Kilometer ETWA

Ebioke
Fragesteller
@blackhaya

Hab in die Tabelle geschaut auf dem Modus von Tour kann mit diesem Model 400wh 70km erreichen. Bei Turbo 45km

tommgrinn  28.08.2023, 13:52
@Ebioke

Diese Werte würde ich nicht für bare Münze nehmen. Das sind ja nur Maximalwerte. Etwas Gegenwind und schon kannst die Werte halbieren.