Ist dieses E-Bike gut?
Ich will mit ein E-Bike kaufen aber möchte nicht zu viel ausgeben und bin auf das gestoßen: https://www.fischer-bike.com/de-de/fischer-e-mountainbike-em-1724.1-e-bike-mtb-schwarz-matt-29-zoll-rh-51-cm-557-wh
Ist dieses E-Bike für diesen Preis bzw. allgemein gut?
2 Antworten
nein. Ein Hardtail kostet mit teureren Komponenten & Markenmotor wie Bosch etc sicherlich 4000 € aufwärts
Beim Fully kannst Du auch 10.000 € ausgeben für Bianchi, Riese & Müller Superdelite Mountain etc
Der ausgewählte Rahmen bei 51 cm ist so für Leute bis 1.80 m geeignet + -
größere Rahmen wie 53 oder 56 auch für Leute > 1.90 m
Bafang ist doch auch ein Markenmotor und an sich sind sonst auch keine billig China Teile verbaut
Ich denke es ist bei den unteren Preisklassen. Mein Freund hat sich auch mal ein günstiges Supermarkt-E-Bike gekauft, nach 3 Jahren war das Ding Schrott, an den Kunststoff-Zahnrädern waren keine Zähne mehr, Teile dazu bekam man nicht, alles war aus chin. Herstellung.