Dämpfer wechseln 120mm Cube?

1 Antwort

Empfehlen würde ich eine Gabel von Fox und einen Dämpfer von Fox musst aber auf die einbaulänge achten.

Also wenn deine Dämpfer Maße 190mm × 55mm dann muss der neue Dämpfer auch 190mm lang sein das zweite ist der Hub der einfedert ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9
Jojothebest  15.09.2023, 12:27

Eine Rockshox Lyrik wird aber deutlich besser arbeiten, als eine fox 34 rythm. Also es kommt auf die Qualität an. Außerdem sind bei rockshock die Einstellungen leichter und spürbarer