Maxxis oder Schwalbe?

1 Antwort

Optik und Fahr Spaß finde ich Maxxis reifen besser. Bei Preis Leistung gewinnt aber meiner Meinung nach Schwalbe.

So hab ich im Bike Park maxxis reifen drauf und aufm arbeits weg radel Schwalbe reifen.

was du jetzt nimmst, musste selbst entscheiden.

Zmann1177
Fragesteller

Hmm okay, was findest du besser an den Schwalbe? Finde die halt voll Hässlich für ein fully und die sind so abgerundet ^^ Maxxis recon sahen eigentlich finde ich voluminöser aus und mehr nach fully eigentlich wollte ich die DHR und DHF nehmen 2.6 aber die sind ja für den Wald direkt und da ich fast nur Street fahre bringt mir das nix auch das schlechtere rollen dadurch

Paul3105  14.09.2023, 15:57
@Zmann1177

Auf meinem fully hab ich 2.6 Maxxis reifen. Welche genau müsste ich nachschauen. Das nutze ich aber fast ausschließlich im bikepark.

Fürs Arbeitsradel wo ich fast nur Straße und Schotter Wege fahre, kann ich die Schwalbe smart Sam empfehlen.
Sind zwar nicht die schönsten, aber ein guter Allrounder und Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach.