Reifen auf E-fully?

1 Antwort

Wieso haben die Cube Stereo Hybrid Fullys mit Aluminium Rahmen keine Maxxis reifen drauf?

Weil das Produktmanagement von Cube mit Schwalbe einen besseren Deal über die Lieferung von soundso vielen Reifen in dieser und jener Ausführung gemacht hat, als mit Maxxis.

Wäre es sinnvoll und welche aufzurüsten bei einem Cube Stereo Hybrid 120 pro?

Ich wüsste jetzt nicht, was Maxxis-Reifen so grundsätzlich besser könnten als Schwalbe. Die Unterschiede in gleicher Qualitätsstufe werden sich auf Geschmackssachen beschränken.

Die Schwalbe sehen so langweilig aus die Maxxis sehen viel krasser aus auf den anderen bikes

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde das Design von Maxxis schrecklich.

Aber wenn du es gut findest und es dir so wichtig ist, dass du viel Geld ausgibst um gute Reifen frühzeitig wegzuwerfen, dann macht es für dich natürlich Sinn, zu wechseln.

Zmann1177
Fragesteller

Vielen danke für deine ausführliche Antwort! :) Hebe sie natürlich auf wenn ich auf andere wechsel ich finde zbsp das 160er sieht so krass aus mit den Maxis und das 120er geht so mit den Schwalbe ^^

Mir geht es darum falls ich auch dicke Maxis wechseln das es sich vllt negativ auf mein Fahrerlebnis auswirkst fahre meist nur Straße aber ändert sich bald