Cube Stereo 120 pro?

2 Antworten

Hallo Zmann117

Mann Kann den Dämpfern aufpumpen und somit ihn auf seine eigenhwewicht einstellen aber dafür braucht man eine Dämpferpumpe falls du keine hast. In einer guten Fahrad Werkstatt stellen sie dir den Dämper sicher ein und die Gabel sicher ein.

Dann kannst du dein Federweg effektiv ausnützen. wenn dein Dämper nicht richtig eingestellt ist, verschenksst du ein Paar mm Federweg.

Viel gelingen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dir die 120mm reichen, warum dann mehr?

Wie viel du wiegst ist egal, den Federweg solltest du immer ausnutzen.