Welchen Dämpfer?

1 Antwort

Ich kann dir nur das empfehlen was ich auch drauf bauen will unswar denn Dämpfer Fox Float DPX2 Factory oder denn Fox Float X Factory aber was das Problem ist deine Maße beim Dämpfer sind 190mm x 45mm das bedeutet du kannst bei einem neuen Dämpfer auch wieder die gleichen Maße verbauen und dass ändert leider nicht denn Federweg zudem denke ich jetzt nicht dass 170mm an der Gabel so gut sind, denn dass Bike hat standart 130mm und du verbaust 170mm das ist zu viel für deinen Rahmen und dein Tretlager, google mal was passieren kann wenn du zu viel Federweg für dein Rahmen verbaust.

Beim Dämpfer musst du also wieder die gleichen Maße nehmen, da kann man nicht einfach einen größeren verbauen, was gehen wenn die erste Zahl also bei dir 190mm gleich bleibt und du einen Dämpfer findest mit 190mm x 50mm oder so aber die 190mm müssen bleiben.

Hoffe konnte dir helfen XD

Woher ich das weiß:Hobby
Riyanmtb
Fragesteller

Ja danke