DPD Erfahrung?

2 Antworten

  • Du bekommst vom Händler eine Nachricht, wenn die Ware verschickt wird
  • In der Nachricht ist ein Link bzw. eine Trackingnummer enthalten, damit kannst Du selber nachsehen, wo dein Paket gerade ist
DAVIDROPPEL
Fragesteller

Ja Dort steht das es seit 2 Tagen im anfangs Depot ist und bisher nix weiter passiert ist

germanils  30.08.2023, 15:27
@DAVIDROPPEL

Ja, mehr wissen wir auch nicht. Wenn sich weiter nichts tut, wende Dich an den DPD Kundendienst.

einandereruser  30.08.2023, 15:31
@germanils

die 5te Frage schon von diesem ungeduldigen Zeitgenossen zum gleichen Paket. :-)

Meine Erfahrung ist, dass man mit DPD häufig gar nichts geliefert bekommt, sondern das Paket selbst in einem Paketshop irgendwo in der näheren Umgebung abholen darf.

Meistens dann auch noch 1-2 Tage später, als erst angekündigt.

DAVIDROPPEL
Fragesteller

Bei meiner Sendungsverfolgung steht das es seit 2 Tagen im Depot ist aber erst am anfangs Depot

Narrativium  30.08.2023, 15:28
Meine Erfahrung ist, dass man mit DPD häufig gar nichts geliefert bekommt, sondern das Paket selbst in einem Paketshop irgendwo in der näheren Umgebung abholen darf.

Meine Erfahrung ist, dass man mit DPD am besten garnichts bestellt. Da hat man nur Ärger, ua. wie du beschrieben hast.