Habe heute ein Paket mit DPD bestellt, wenn es heute verschickt wird kommt es Montag oder Dienstag?

6 Antworten

Kommt darauf an worüber Du's verschickt bekommst und von wo das Paket kommt.

Innerhalb Deutschland 2-3 Werktage, wenn Du zB was über Amazon mit dem Prime Versand bestellst und es heute abgeschickt wird, bekommst Du es am Montag...

Gruß lucool

Romanpeace
Fragesteller

Hallo mit dpd

Wird erst Montag Versand wann kann ich damit rechnen?

Gruß romenpearce

lucool4  16.01.2016, 14:36
@Romanpeace

Mittwoch oder Donnerstag. Was Wichtiges drin? ;)

Gruß lucool4

Mir hat ein Zusteller mal gesagt: Alles was VOR 16Uhr versendet wird,ist am nächsten Tag da (in diesem Fall also Montag). Was  danach versendet wird ist am Übernächsaten Tag da. Aber-Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;-)) L.Gr.

Dienstag ist am wahrscheinlichsten. Montag ziemlich unwahrscheinlich, aber möglich.

Wenn etwas an einem Samstag bestellt, wird es eh sehr oft erst am Montag verschickt.

Das hängt davon ab, mit welchem Paketdienst der Absender arbeitet und ob es heute noch bei ihm abgeholt wurde bzw. er es bei der Annahmestelle eingeliefert hat.

Falls es ein DHL-Paket ist und heute bei ihm abgeholt wurde bzw. er es bei der Post eingeliefet hat, dürfte es Montag zugestellt werden.

Romanpeace
Fragesteller

Mit dpd

Wird Montag erst Versand wann kann ich dann damit rechnen?

DrStrosmajer  16.01.2016, 14:31
@Romanpeace

DPD sagt von sich selbst "1-2 Werktage". Wenn es Montag zu DPD geht, dürfte es am Mittwoch bei Dir angeliefert werden.

Wenn das mit DHL versendet wird, dann kommt das (vermutlich eher) am Dienstag. Wird das aber mit Hermes versendet, dann irgend wann in 1-2 Wochen.

FachGoldAnwalt  16.01.2016, 14:28

Schlechte Erfahrungen mit Hermes?

derhandkuss  16.01.2016, 14:33
@FachGoldAnwalt

Von 7-8 Sendungen, die ich von denen erhielt, brauchten 2 Sendungen 10-12 Tage. Lediglich 2-3 Sendungen wurden innerhalb von 2 Werktagen geliefert! Der Rest war 3-4 Werktage unterwegs.