Doppelleben er steht eigentlich nicht auf sie?
Hallo, ich will bitte von allen eine Antwort. Wie seht ihr das ?
Eine Freundin von mir war ca sieben Monate in einer Beziehung.
er wollte direkt alle involvieren und es den Familien sagen. Wurde auch so gemacht.
die haben sich aber nie geküsst weil die gläubige Christen sind. Sie wollte mal den Kopf anlehnen aber da kam nie das Interesse von ihm irgendwie. Später hat er doch ihre Hand geküsst dann Wange etc. Er ist auch unerfahren, hatte nie Dates mit Frauen. Zudem ist er hoch aggressiv gegenüber ihr und allgemein Frauen. Sie durfte während der Beziehung fast nichts tun und attraktiv aussehen war eine Schuld, weil sonst zu viele gucken würden. Die normalsten Sachen haben ihn gestört an ihr.
er hat Schwule gehasst und meinte, dass die lieber eine Frau heiraten sollen. Das so eine Beziehung besser ist als eine gleichgeschlechtliche Ehe.
meine Theorie ist dass er nicht auf Frauen steht sondern auf Männer .. was denkt ihr?
4 Antworten
Meine Theorie ist dass er nicht auf Frauen steht sondern auf Männer .. was denkt ihr?
Nein, er wird nur von seiner Gemeinde indoktriniert sein. Die sehen es wahrscheinlich ähnlich, dass Homosexualität eine Sünde ist und vom Satan kommt. Kann auch gut sein, dass seine schwierige Verbindung zu Frauen daher kommt.
Hi,
möglich oder eben auch nicht.
Wobei: ist das eigentlich bei all den anderen red flags nicht eigentlich komplett egal? Er ist mit seinem Verhalten extrem einnehmend (sofort alle involvieren) und enorm übergriffig (Attraktivität ist verboten). Das alleine sollte doch schon reichen, dass diese Freundin rennt so schnell sie kann.
Ob er obendrein selbst ein leugnender Homosexueller ist oder nicht ist dabei doch absolut nebensächlich.
SG
Das ist ja nicht so selten.
Möglich oder einfach ein Ar… ist!
Würde mich sofort trennen