Diskriminierung wegen Körpergröße. Was tun?

26 Antworten

Statt einer Op solltest du dir besser eine Therapie gönnen!

Geh mal mit offenen Augen durch deine Stadt. Dann wirst du sehen, dass es sehr viele Männer gibt, die nicht größer als 1,74m sind.

Mein Partner ist übrigens kleiner als du, ebenso die Partner meiner Kinder.

Das "Problem" besteht in erster Linie in Deinem KOPF!

Du bist 5cm größer als beispielsweise Tom Cruise - meinst Du DER hat Probleme bei Frauen zu "landen"?

Der Sänger Bruno Mars ist 165, Zack Efron 173, Justin Bieber 170, Elijah Wood 168 und selbst Fack-ju-Goethe Frauenschwarm Elias M'Barek ist mit 175 nur 1cm größer als Du!

Entschuldige Dich nicht für Deine Größe, mach Dich nicht größer, als Du bist (das wird unbewusst als Arroganz und Angeberei ausgelegt) und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, dann klappt es auch mit den Frauen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Ichos90
Fragesteller

Achso ich soll einfach ein Holywood star und Millionär werden damit mir Frauen ''mögen''?Danke,tolle Empfehlung

kugel  16.05.2018, 10:23
@Ichos90

Nee. Du solltest das Problem in deinem Kopf lösen.

RFahren  16.05.2018, 10:46
@Ichos90

Du verwechselst Ursache und Wirkung!

Die genannten Berühmtheiten haben nicht deswegen kein Problem mit ihrer Körpergröße, weil sie reich und berühmt sind - die Herren sind reich und berühmt geworden, weil sie sich nicht eingebildet haben "mit 170 kann man kein erfolgreicher Sänger oder Schauspieler werden..."!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ch62718ris  16.05.2018, 10:47
@Ichos90

Es gibt mit Sicherheit viele die weder Hollywoodstar noch Millionär sich und glücklich mit Deiner Größe.

Ich bin nur 169 cm und aus anderem grund als der Größe noch ledig. Ich empfehle Dir professionelle Hilfe also Arzt, Therapeut, Psychotherapeut oder Psychater damit sie mal das was in Deinem Kopf falsch läuft gerade Rücken können.;-)

Du hast durch diese "Datingportale" ein vollkommen falsches Bild von Frauen. Nicht jede Frau will einen Typen haben bei dem man sich erst einmal den Hals verrenken muss nur damit man ihm in die Augen sehen oder küssen kann. Mir ist z.b. die Körpergröße vollkommen egal, solange der Charakter passt, ich mit ihm lachen oder weinen kann und er zu mir steht egal was ist. Da könnte mein Partner auch kleiner sein als ich und ich hätte damit keine Probleme.

Lösch am besten sämtliche Apps und meld dich überall ab und versuche nicht krampfhaft eine Freundin zu finden.

Du bist der Meinung eingesamtes Geschlecht hasst dich aufgrund deiner Körpergröße? Ne Nummer größer (sorry ^^) gings wohl nicht???

Absoluter Blödsinn!!!

  1. ist es vielen Frauen nicht so wichtig, wie groß der Partner ist.... da es ja auch eine Menge kleinerer Frauen gibt, ist selbst das Argument, er muss größer sein, ja erfüllt
  2. ist 1,74 nicht soooo klein. Ich kenne Männer die kleiner sind und trotzdem Freundinnen hatten
  3. Hass..... ernsthaft?????

Ich will dir ja nicht zu nah treten, aber ich bin mir sicher, dass es nicht an deiner Größe liegt... wohl eher an deiner Einstellung. Ich hätte auch keine Lust auf einen Typen, der mir unterschwellig unterstellt ich würde ihn hassen und diskrimminieren

Höchstwahrscheinlich hast du dir durch deine erfolglose Suche auf Den Falschen Plattformen selbst ein völlig falsches Bild geschaffen, dass jetzt dein Denken beherrscht.

Natürlich gibt es Frauen, die Männer über 180 wollen, Aber genauso gibt es auch Frauen die selbst kleiner sind, oder denen es völlig egal ist wie groß der Mann ist.

Aber deine Aussage, dass die Frauen dich hassen, ist völliger Schwachsinn, denn die Frauen kennen dich doch überhaupt nicht.

Ich habe eher den Eindruck, dass du deinen Unmut und deine Verzweiflung fälschlicherweise auf die Frauen spiegelst und denen die Schuld geben willst.

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal mit Freunden rausgehst und aufhörst, Zwingend eine Freundin zu suchen? Natürlich ist es verständlich, dass man auch gerne mal eine Beziehung haben möchte, aber solche Dinge lassen sich eben nicht erzwingen.

Du solltest die Finger von solchen Plattformen lassen, weil das erfahrungsgemäß die völlig falschen Orte sind um eine Partnerin zu finden. Stattdessen solltest du lieber rausgehen und das echte Leben genießen.

Such dir ein geiles Hobby, dass du schon immer mal machen wolltest, wie Bogenschießen oder Drachenboot fahren oder was weiß ich. Und in solchen Vereinen lernt man auch recht schnell nicht nur Männer, sondern auch Frauen kennen. Und wer weiß, vielleicht ist da dann auch die richtige für dich dabei.

Aber hör auf, den Frauen einen Vorwurf zu machen, bloß weil du nicht in der Lage bist im echten Leben auf Frauen zuzugehen. Da musst du an dir arbeiten.

DerJoergi  16.05.2018, 10:13

Sehr gut auf den Punkt gebracht.