Muss ein Mann über 1,80m groß sein?

9 Antworten

Nein, nicht, wenn die frau 1,60 ist....

Also, ich finde es schon optisch schöner, wenn der Mann etwas größer ist als die Frau, aber das ist sicher nicht das wichtigstein einer Beziehung.

Meiner ist knapp 1 cm größer als ich ( 1,73) und unsere Ehe hält jetzt 40 Jahre....

ich persönlich bin zumindest der meinung, dass der mann größer sein soll als die frau. wenn ne frau 1,60m is - dann kann der mann auch 1,70m sein.

ich bin 1,82m - und 1,70m wäre für mich klein. ises ja ansich auch... 12cm kleiner :)

Für mich persönlich ja, ist halt mein Geschmack. Das heißt nicht, dass ich jeden Mann der kleiner ist, automatisch verabscheue 😂

Nein, finde nicht dass dies klein ist

Das kann ich nicht bestätigen. Ich selbst bin sehr klein, 1,58, mein Partner ist 1,65. Größere Männer würden mich eher abschrecken

Was möchtest Du wissen?