Die Wahrheit über Deutschland und CDU?

1 Antwort

In wie weit soll die junge Freiheit eine seriöse Quelle sein. Sie sind früher durch Lügen und falsche Darstellung aufgefallen. Jetzt bringen sie ein angebliches Interview raus was zufälligerweise genau ihrer kranken und kaputten Denkens Weise entspricht.

Ja, die CDU ist für das Volk. Nur weil sie eine Meinung vertreten welche dir nicht passt, heißt es nicht das sie Deutschland verraten. Die CDU ist nicht so wie die AFD.