Die Liebe, ist sie wirklich so schön?

4 Antworten

Die Liebe kann das Schönste, aber auch das Schmerzhafteste sein. Es spielt sehr mit den Gefühlen, deshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Griseri99
Fragesteller

Ich weiss, dass, ich jetzt für immer single bleiben werde. Denn wenn ich ihn nicht haben kann, dann keinen.

Du bist noch jung nehme ich an und hast noch viel Zeit, bessere Erfahrungen zu machen doch sicherlich nicht morgen. Du musst es umgekehrt sehen - du hast eine Fähigkeit die vielen oberflächlichen Menschen fehlt.

Viele sind zudem noch selbst dran schuld denn es gibt klare Indizien, was die Menschen 'kalt' macht - cool - war ja mal total 'in'...

Du hast wenigstens Gründe, komplett passiv zu bleiben - aber vielleicht geht's dir dann irgendwann so wie im Song...

https://www.youtube.com/watch?v=DgPzXnp_2qY

das sagen die Leute nach ner durchzechten Nacht auch immer, nie wieder. Irgendwann verliebst du dich neu. Sie ist schön, so lange sie hält.

Griseri99
Fragesteller

kein anderen würde mir auch nur aufmerksamkeit schenken.

Griseri99
Fragesteller
@CliffBaxter

Und ja ich weiss, dass meine liebe toxisch war, ich weiss, dass sie besitzergreifend war.

Griseri99
Fragesteller
@CliffBaxter

Aber, wenn man selten geliebt wird, dann wird man so. Glaube ich. Das wenige will man unbedingt behalten. Aber er wollte nicht.... Benutzte mich nur für sex.

CliffBaxter  23.04.2024, 20:20
@Griseri99

man kann auch nichts krankhaft halten, das wird dann eher zu einem Albtraum.

Ja wenn das so ist, dann kannst du ihn auch loswerden.

Griseri99
Fragesteller
@CliffBaxter

darum dachte ich jetzt auf karriere konzentrieren, aber das wird schwierig wegen meiner Krankheit.

Griseri99
Fragesteller
@CliffBaxter

Meine villain arc story ist herzschmerz, so klischeehaft.....

Einfach schlechte Erfahrungen und die menschrn nicht alle gleich sind und jedee frau nur an geld denkt und nur an such denken undxesxgibtvkeune liebe es ist nurcein wort und du sollst alles locker nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren