bin ich echt so dumm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal, dass das nichts über deine Intelligenz aussagt.

Der Test für medizinische Studiengänge ist nicht ohne, die Teilnehmerzahl ist groß und die Quote derer, die auf deinen Schnitt kommen, gar nicht gering ...

Ich denke, du hast den Test einfach im Vorfeld unterschätzt.

Sei nicht traurig, das ist nicht das Ende der Welt und "dumm" biste deswegen sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliecoop
28.06.2013, 00:08

ja, habs wirklich unterschätzt.. schade nur, dass ichs nicht wiederholen kann..

0

Wenn du keinen Vorbereitungskurs gemacht hast und wenig oder gar nicht gelernt, ist das Ergebnis sehr sehr normal, sogar recht gut. Du kannst es nächstes Jahr in Österreich probieren mit dem Med-AT-H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliecoop
25.07.2013, 01:32

Naja, ich hab drei Tage vorher angefangen zu lernen. DAS war dumm. Ich bin wegen diesem Artikel hier einfach nur die Testbögen durchgegangen: http://news.doccheck.com/de/1206/tms-abzocke-furs-medizinstudium/ (An dieser Stelle nochmals vielen Dank an diese beschi**ene Autorin Carolin Grob)

Ich hätte echt viiiiieeeel mehr lernen sollen...Als ich in anderen Foren nachgeschaut hab, haben sich total viele Leute gefreut, dass sie zu den top-10% gehörten und sagten, dass sie wochenlang (!) für diesen bescheuerten Test gelernt haben. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt auch keine Lust mehr Medizin zu studieren. Mittlerweile verbinde ich nur noch negatives damit. Vielleicht ändert sich das ja bis nächstes Jahr, dann könnte ich es auch mal in Österreich versuchen. Vielen Dank für den Hinweis :) Es ist gut zu wissen, dass man auch noch eine zweite Chance hat.

0

Siehs einfach so: Der Umstand das du den überhaupt machen kannst/musst zeichnet dich schon als Bildungselite aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich denke nciht, dass du auf Grund eines einzigen Tests gleich dumm bist. Die Möglichkeit, dass du einfach einen schlechten tag hattest (unausgeschlafen, kränklich oder ähnliches) warst ist hoch. Also mach dir keinen Kopf, nur, weil ein Text nicht gut ausgefallen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist tms?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Kommasetzung usw. sind auch nicht deine stärken; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tms=test für medizinische studiengänge und bitte lasst diese bescheuerten schlaumeier bemerkungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?